Liont in therapeutischer Behandlung wegen Alkoholproblem? 1. Statement veröffentlicht

LiontTV in therapeutischer Behandlung wegen Alkoholproblem? 1. Statement veröffentlicht

Wie einige von euch mitbekommen haben, gab es vor wenigen Wochen einen kleinen Skandal um den verstörenden Livestream von Liont, in welchem er vor laufender Kamera Alkohol getrunken habe und abwesend und verwirrt gewirkt habe. Kurz darauf gab der YouTuber auf Twitter bekannt, dass er sich deshalb in die Klinik begeben werde. Mittlerweile ist einige Zeit vergangen und LiontTV scheint es wieder gut zu gehen. In einem Statementvideo auf seinem YouTube Kanal erklärt er, dass er in der Vergangenheit immer wieder mit

Depressionen zu kämpfen

gehabt habe und deshalb ab und zu zu Alkohol gegriffen habe und Antidepressiva genommen habe. Nachdem er nun in therapeutischer Behandlung war geht es ihm deutlich besser und er sei nun wieder voller Tatendrang seine Projekte umzusetzen. Zusätzlich entschuldigt sich LiontTV dafür, dass er seine Vorbildsfunktion verletzt habe und verspricht, dass so ein Verhalten nicht wieder vorkomme. Das ganze Statement könnt ihr euch hier ansehen:

[amazon_link asins=’ B00U18JC00,B00S773M7G’ template=’ProductCarousel_Liont’ store=’ytflash-21′ marketplace=’DE’ link_id=’0595a3e4-ebcb-11e6-b603-7d2e432de06a’]

HIER DAS VIDEO:

  Mit Freunden teilen: